Warum eigentlich braucht es ...

.... Parteien in Würenlos?

  • weil nur die politischen Parteien sich regelmässig darum kümmern, bei Wahlen geeignete Kandidatinnen und Kandidaten vorzuschlagen.
  • weil nur die politischen Parteien regelmässig vor der Gemeindeversammlung deren Geschäfte öffentlich diskutieren und dazu Stellung nehmen.

... die in Würenlos?

  • weil die von der CVP vorgeschlagenen Behördenmitglieder zu den besten Problemlösern gehören.
  • weil gerade die Anträge der CVP in der Gemeindeversammlung auch in Patt-Situationen immer wieder Lösungen gebracht haben (Beispiele: Kindergarten Gatterächer, Schulraumkonzept, Kehrichtsackgebühren, EW-Reglement, Kindertagesstätte, Ortsbus)


Schauen Sie doch unverbindlich in einer Parteiversammlung herein!
Jedes Vorstandsmitglied gibt Auskunft.